Vollbracht, ein Roman in 29 Tagen

Gerade habe ich die letzten Wörter geschrieben, insgesamt sind es jetzt 54.643 geworden. Ich bin schon ein bisschen stolz, dass ich dieses Projekt durchgezogen habe und bin sehr gespannt, was man zu der Geschichte sagen wird.

Wenn jemand Interesse hat den Rohtext zu lesen und mir Rückmeldung zu geben, schickt mir eine Nachricht über das Kontaktformular.

Außerdem ganz lieben Dank an alle, die mir Mut gemacht und mich angespornt haben. Und nicht zuletzt ganz besonderen Dank an meine Frau, die mir diesen Monat den Rücken frei gehalten hat. Dankeschön!

3 Kommentare

  1. Hi Francis,

    erstmal vorweg meine Anerkennung und meinen Glückwunsch zum ambitionierten und doch bestandenen Projekt.

    Gerne möchte ich dir helfen und dein Manuskript Korrektur lesen.

    Beste Grüße

    René Hegmann

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.