Erste Lesung mit Autogrammstunde

Da das gedruckte Werk endlich verfügbar ist, wird meine Lesung am 9.9. in Krefeld auf der KrähenCon die erste sein, bei der Interessierte nicht nur etwas hören, sondern auch etwas kaufen können. Und natürlich eine Widmung bekommen, falls gewünscht.

Ich plane nicht nur aus „Der steinige Weg Freiheit“, sondern auch aus „Die zweite Seele“ und ein oder zwei Kurzgeschichten (unveröffentlicht) zu lesen.

Die KrähenCon ist ein jährlich stattfindender Treff für Brett- und Rollenspieler, auf dem traditionell auch Lesungen gehalten werden. Auch dieses Jahr sind wieder verschiedene Autoren vor Ort. Zu den bekanntesten Autoren die bisher in Krefeld gelesen haben gehört Bernhard Hennen (Die Elfen)
Ich selbst lese von 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Ort: Begegnungszentrum Raphaelsheim – Hülser Str. 471, 47803 Krefeld
Die Veranstaltung ist kostenpflichtig (steht leider nicht auf der Webseite, ich meine 4€ pro Tag)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.