Ihr habt euch entschieden

Es war doch eine ziemlich eindeutige Wahl. Ich werde also im November den ersten Entwurf meines Jugend-Mystik-Romans „Dies Tagebuch von mir“ schreiben. Den Oktober werde ich mit Vorbereitungen verbringen, Rahmen, Handlung und Charaktere ausfeilen und in groben Zügen festhalten, so dass ich im November einfach schreiben kann.

Ich bin schon sehr gespannt. Ich denke ich werde jetzt häufiger solche Umfragen starten, damit ich nicht alle Entscheidungen selbst treffen muss. Ist mir zu anstrengend.

Vielen Dank an alle die sich an der Umfrage beteiligt haben. Das auch meine anderen Ideen zumindest einige Stimmen bekommen haben, zeigt mir, dass sie alle etwas für sich haben. Diese Geschichten bekommen bestimmt auch irgendwann ihre Chance. Spätestens im NaNoWriMo 2018 wird eine neue Idee gebraucht.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.