NaNoWriMo – Wie soll das Mädchen heißen?

Ich habe schon einige Schritte in Richtung der Planung für mein November-Projekt unternommen. Einstweilen bleibt der Arbeitstitel bei „Das Tagebuch“. Aber eine Frage treibt mich um: Wie soll meine Protagonistin heißen? Anstatt die Entscheidung auf meine Kappe zu nehmen, überlasse ich sie euch. Stimmt für einen der drei vorgeschlagenen Namen ab und nehmt so Einfluss auf meinen nächsten Roman.

Stimmt fleißig ab und sagt mir, was ihr davon haltet, wenn ich euch an Entscheidungen teilhaben lasse!

Wie soll unsere Protagonistin heißen?

  • Annabell (55%, 11 Stimmen)
  • Lilly (35%, 7 Stimmen)
  • Zoé (10%, 2 Stimmen)

Stimmen: 20

Loading ... Loading ...

3 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.