NaNoWriMo – Ihr entscheidet über die Nebenhandlung!

Die Umfrage für den Vornamen unserer Protagonistin läuft noch bis Sonntag Abend, noch ist nichts entschieden. Ich bin gespannt, wofür ihr abstimmt.

Ich möchte euch alle aber gerne noch mehr einbinden. Deswegen überlasse ich euch die Wahl, welche Nebenhandlung sich abspielen soll, während unsere Protagonistin sich mit dem seltsamen Tagebuch herumärgert.
Drei Ideen habe ich für euch, schaut sie euch an und stimmt dann ab. Schreibt mir auch gerne in die Kommentare, was ihr von den Ideen und meinen Umfragen haltet!

  • Die Science-Fiction Convention
    Die Protagonistin ist ein Fan von Science-Fiction Büchern und Filmen und geht gerne auf Conventions. Sie möchte in der Schule eine eigene Mini-Convention auf die Beine stellen.
  • Die Drohne
    Zusammen mit ihrem besten Freund baut die Protagonistin an einer Flugdrohne mit Kamera die mit dem Smartphone steuerbar ist, und fliegt damit in der Nachbarschaft herum.
  • Das Rätsel
    Ihr bester Freund hat ein stadtweites Rätsel/Schnitzeljagd auf einer abstrusen Webseite gefunden und will es mit der Protagonistin lösen.

Welche Nebenhandlung soll in die Geschichte?

  • Das Rätsel (60%, 9 Stimmen)
  • Die Drohne (27%, 4 Stimmen)
  • Die Science-Fiction Convention (13%, 2 Stimmen)

Stimmen: 15

Loading ... Loading ...

4 Kommentare

  1. Ich finde eine geringfügige Teilhabe an Deinem Roman sehr interessant.
    Deine Ideen sind sehr unterschiedlich und aus dem Grund ist die Umfrage eine tolle Idee ! Ich bin gespannt wie es weitergeht .
    Ich wünsche Dir viele spannende Ideen und die Zeit sie umzusetzen !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.