Annabells Tagebuch – NaNoWriMo 2017

Es sah eine ganze Weile spannend aus, aber am Ende war es doch recht eindeutig. Unsere Heldin wird Annabell heißen. Es freut mich, dass ihr so zahlreich an meinen Umfragen teilnehmt. Das spornt an, dieses Projekt auch in der kurzen Zeit zu stemmen!

Momentan komme ich gut voran mit der Planung. Einzig bei der Nebenhandlung (natürlich nicht die einzige Nebenhandlung – eher die wichtigste) brauche ich weiterhin eure Hilfe. Stimmt fleißig ab und werdet Teil des Projektes!

Welche Nebenhandlung soll in die Geschichte?

  • Das Rätsel (60%, 9 Stimmen)
  • Die Drohne (27%, 4 Stimmen)
  • Die Science-Fiction Convention (13%, 2 Stimmen)

Stimmen: 15

Loading ... Loading ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.