Das Rätsel – NaNoWriMo 2017

Die Entscheidung viel ziemlich deutlich aus. Also wird die Nebenhandlung in unserem November-Projekt ein Rätsel, das Annabell und ihren besten Freund quer durch die Stadt führen wird.

Ansonsten bin ich mit den Vorbereitungen schon ziemlich weit. Der Handlungsbogen steht, die Kapitel sind ziemlich gut eingeteilt, ich bin noch dabei die Charaktere genauer zu beschreiben, damit ich im November direkt durchschreiben kann.

Ich bin also präpariert, jetzt muss ich bloß noch 50.000 Wörter in 30 Tagen schaffen. Drückt mir die Daumen!

2 Kommentare

  1. Ich wünsche Dir viel Erfolg beim schreiben. 50.000 Wörter sollen erstmal geschrieben sein. Bin gespannt auf das Ergebnis. Aber Victor und Carina dabei nicht vergessen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.