Nur noch 2 Tage und 6 Stunden…

Bald beginnt der NaNoWriMo 2017 und ich fühle mich ganz gut vorbereitet. Ihr habt mir viele Entscheidungen abgenommen, meine Planung zum Handlungsstrang, den Schlüsselszenen und Charakteren sind fertig oder fast fertig und ich kann am 01.11. direkt drauflosschreiben.

Einen Plan wie ich die 50.000 auch tatsächlich zusammen bekommen kann, habe ich ebenfalls. Ob der aufgeht sehen wir spätestens am 30.11. Alle paar Tage werde ich, wie schon im Januar, ein kurzes Update geben. Ich bin gespannt wie es wird!

Ein Kommentar

  1. Wünsche dir eine schreibwürdige Feder, bin davon überzeugt, dass du es in 4 Wochen schaffst, die 50.000 Wörter auf Papier zu bringen. Freue mich immer wieder, wenn du uns zwischendurch informierst. Liebe Grüße Gabi

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.