#AprilSettings18

Im April werde ich an einer kleinen Autoren-Challenge teilnehmen. Jeden Tag ist eine andere Frage zum Roman und insbesondere dem Hintergrund zu beantworten, das ganze läuft unter #AprilSettings18 und #autorenChallenge und wurde von Silvia Nagels initiiert.

Meine Antworten auf die Fragen werde ich täglich bei Twitter schreiben und alle paar Tage hier auf der Webseite zusammenfassen. Als Grundlage – immerhin hätte ich verschiedene Geschichten mit völlig unterschiedlichen Hintergründen zur Auswahl – nehme ich „Die zweite Seele“. Immerhin überarbeite ich gerade den Roman, da ist es nur logisch diesen als Basis zu nehmen.

Bin gespannt auf die Fragen und auch darauf, was von anderen Autoren kommt. Und natürlich auf euer Feedback.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.