Ab Juli: Eine Fortsetzungsnovelle

Nachdem ich letzten Monat mit dem zwölften Teil meine Kurzgeschichtenreihe „Die Aschelegion“ abgeschlossen habe, möchte ich ein neues monatliches Projekt verfolgen.
Im Mai und Juni gibt es zunächst eine Pause, andere Aufgaben wollen erledigt und ein Familienurlaub durchgeführt werden, so dass ich im Juli mit meinem neuen Projekt starten möchte: Eine Fortsetzungsnovelle – mit eurer Hilfe!

Der Plan:
Ab Juli veröffentliche ich jeden Monat einen Teil der Geschichte inklusive einer Umfrage zu einem Aspekt der Geschichte. Die Mehrheit entscheidet wie es weitergeht, wie sich Charaktere entscheiden oder welcher unerwartete Twist geschieht. Okay, das letzte vielleicht nicht unbedingt … wäre nicht sonderlich unerwartet. Auf jeden Fall schreibe ich die Novelle mit euch zusammen. Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Welche Geschichte ich beginne, weiß ich noch nicht. Ich habe diverse Ideen zur Auswahl, mal sehen was mir am besten gefällt …

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.