Neu: ABS und PIT auf Twitter

Wer mir auf Twitter folgt, bekommt jetzt regelmäßig was zu lesen. Ich starte ab heute ABS, bereits seit zwei Wochen mache ich PIT.

ABS und PIT?

ABS steht für „Awesome Beginning Saturday“, die Abkürzung PIT heißt „Plot Idea Tuesday“. Da ich immer wieder kleine Ideenschnipsel habe und mehr Ansätze für Geschichten als Zeit, habe ich beschlossen aus der Not eine Tugend zu machen und regelmäßig, Dienstags und Samstags, diese kurzen Fetzen zu veröffentlichen. Da es nur klitzekleine Fundstücke sind, lohnen sich keine großen Beiträge im Blog oder auf Facebook – dafür ist Twitter perfekt. Den ersten ABS gibt es hier und wenn ihr auch alle weiteren Beiträge kriegen wollt, abonniert meinen Feed.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.