Das Leben und letzte Chancen

Leider komme ich momentan nicht so viel zum Schreiben wie ich möchte. Hauptsache ich schaffe es noch immer den nächsten Teil von „Stimmen“ zu schreiben, nicht wahr? Und das funktioniert noch ganz gut.
Trotzdem kam die Frage auf, ob der nächste Teil schon der letzte sei.

Nein, natürlich nicht!

Stimmen wird in 12 Teilen erzählt, der Teil der im März erscheinen wird, Teil 9, ist dabei allerdings der letzte, auf den ihr noch Einfluss nehmen könnt. Die Teile 10, 11 und 12 werde ich dann alleine fertig schreiben – damit ich auch wirklich zu einem konsistenten Ende komme.
Also, nutzt die letzte Chance, lest „Stimmen – Teil 8: Haus C“ oder am besten nochmal die ganze Novelle bis hierhin und stimmt ab: Verstecken oder Flüchten – wie entscheidet sich Sam?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.