Versteck Dich!

Wie ihr wollt – Sam wird sich in dem seltsamen Raum verstecken. Am 17.03., also in weniger als zwei Wochen, könnt ihr dann lesen, was ihr damit angerichtet habt. Eure Schuld. Ich war das nicht.

Wie bereits angekündigt, war dies die letzte Umfrage. Die Episoden in März, April, Mai und Juni werden ähnlich lang sein wie die bisherigen und zu einem zusammenhängenden Höhepunkt führen.

Aber keine Sorge, in der Zwischenzeit wird es andere Umfragen geben und auch sonst soll es auf meiner Webseite normal weiter gehen. Ich muss mich nur gezielt auf das Ende vorbereiten und möchte keine „Pseudo“-Umfragen machen, deren Entscheidung keinen Unterschied macht. Nur so kann eine konsistente Novelle aus „Stimmen“ werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.