PIT geht weiter

Nach zweiwöchiger Pause durch Urlaub und Arbeit, geht es heute mit dem Plot Idea Tuesday auf Twitter weiter. Am Samstag folgt auch der nächste Awesome Beginning Saturday.

Derweil schreibe ich kräftig an Stimmen weiter. Am Sonntag, 17.03., gibt es den 9. Teil zu lesen. Da ich auf weitere Umfragen verzichte, kann ich direkt weiterschreiben und mir damit auch etwas Ruhe verschaffen – ist nämlich ganz schön stressig, jeden Monat einen neuen Teil zu verfassen. Mag man gar nicht glauben.
Aber Vielschreiber der ich bin, überlege ich natürlich schon wie es danach weiter geht. Ich habe noch einige Kurzgeschichten in der Schublade, die ich präsentieren könnte, aber eigentlich möchte ich ab Juli lieber etwas mehr durch den Roman-Dschungel pflügen. Leseproben. Werkstattberichte. Sowas halt. Wahrscheinlich – so wie ich mich kenne – mache ich dazu sowieso wieder eine Umfrage.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.