Ach, so funktioniert das …

Nach nicht einmal zwei Wochen intensivem Twittern, habe ich jetzt auch verstanden, wie das läuft. Ja, dieser Welt habe ich mich offensichtlich viel zu lang verwehrt. Nun habe ich in vierzehn Tagen meine Twitter-Follower um 36% erhöht, ein paar Likes und sogar re-tweets bekommen. Macht richtig Spaß, jetzt wo ich langsam verstehe, wie es funktioniert.

Nebenbei ist der nächste Teil von Stimmen fertig und erscheint am 15.04. hier. Da ich für die letzten Teile keine Umfragen mehr mache, schreibe ich direkt an Kapitel 11 weiter. Wenn ich die Novelle erst einmal unter den Füßen weg habe, kann ich mich endlich richtig auf die Überarbeitung von „Die zweite Seele“ konzentrieren. Ja, genau, ich bin immer noch nicht fertig mit der dem Roman … der sollte mal im April 2018 fertig überarbeitet sein. Ich hab sogar schon ein Cover … naja, es ist viel passiert. Bis Ende 2019 werden voraussichtlich 6 Anthologien mit Geschichten von mir auf dem Markt sein. Dafür mussten eben Opfer gebracht werden.
Aber damit ist jetzt Schluss: Nächstes Projekt – „Die zweite Seele“!

… Obwohl da schon wieder ein paar interessante Ausschreibungen laufen, diesen Sommer …

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.