Nicht verpassen: Lesung am Sonntag – Online!

Am Sonntag ist es soweit, ich lese im Rahmen des Brennende Buchstaben E-Book Events aus meinem Roman „Der steinige Weg Freiheit“ und meinem Entwurf zu meinem zweiten Roman „Die zweite Seele“. Stilecht in Second Life vor der Hafenkneipe „Zum Pottwal“ aus dem Roman.

Das geniale Bühnenbild stammt von Barlok Barbosa – tausend Dank dafür!

 

 

Die Lesung findet um 21 Uhr statt, direkt im Anschluss an die Lesung von Frederic Brake, die um 20 Uhr beginnt.

Um die Lesung zu hören, benötigt ihr nicht einmal Second Life, weil der Audio-Teil komplett im Discord Channel der Brennenden Buchstaben übertragen wird. Das volle Erlebnis gibt es aber nur, wenn ihr in Second Life virtuell dabei seit. Eine Anleitung, wie ihr in die kostenlose virtuelle Welt eintaucht, findet ihr hier.

Ich freu mich schon sehr auf die Lesung!

 

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.