Überarbeitung geschafft – jetzt geht’s an das Exposeé

Der Juni hatte es in sich, ich habe die komplette Überarbeitung von „Die zweite Seele“ fertig bekommen und das Manuskript auch schon an die Testleser verschickt. Bin gespannt auf die Rückmeldungen …

Natürlich lege ich deswegen nicht meine Füße hoch. Es geht direkt weiter mit dem Exposeé für den Roman, soll alles zusammen im August lieferbar werden. Und dann wird es erst richtig interessant.

Gleichzeitig arbeite ich noch an einigen Exposeés für … andere Projekte. Bin auch sehr gespannt, wie die ankommen. Alles noch very secret 😉

Da ich letzten Monat Stimmen abgeschlossen habe, überlege ich, diesen Monat wieder eine Kurzgeschichte zu veröffentlichen … was meint ihr?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.