Die KrähenCon ist vorbei

Die KrähenCon 2019 ist vorbei und konnte, wie üblich, mit einem schicken kleinen Programm in schicker kleiner Atmosphäre überzeugen. Ich durfte eine schicke kleine Lesung durchführen und habe mich mit einigen Autorenkollegen unterhalten. Wenn es sich zeitlich für mich einrichten lässt, werde ich im kommenden Jahr auch über einen Autorenstand auf der Con nachdenken.

Nebenbei hat mich Nachricht von einem der Herausgeber erreicht, bei dessen Anthologie ich eine Geschichte beisteuern durfte. Da wird auch mit Druck gearbeitet und das Buch nimmt Formen an. Sieht danach aus, als wird das noch was dieses Jahr.

Läuft.

Ein Kommentar

  1. Dankeschön für das überzeugende Programm und für die kleine Lesung mit der zusätzlichen guten Kurzgeschichte!!
    Prima ,Herzlichen Glückwunsch zum nächsten Erfolg 👏“ Läuft“hört sich gut an ,so kann es weitergehen!!!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.