Fast durch

Das letzte Kapitel wartet auf Überarbeitung. Das Ende bekommt einen neuen Anstrich. Im Gegensatz zu den anderen Kapiteln, wird es fast komplett neu geschrieben. Aufregend. So wie es aussieht bin ich also bald durch und das überarbeitete Script geht an meine Lektorin zurück, für einen finalen Durchgang.
Bin daher weiterhin auf Kurs für eine Veröffentlichung Anfang 2020.

Nebenbei habe ich, wenn auch verlangsamt, immer weiter an meinem neuen Manuskript für den Dark-Fantasy Roman geschrieben. Inzwischen bin ich bei 44.000 Wörtern, etwas über 200 Seiten und es entwickelt sich auch sehr gut. Die Hoffnung mit dem Rohmanuskript im 1. Quartal 2020 fertig zu werden, bleibt weiterhin bestehen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.