Lektorat ist durch!

Endlich! Das Lektorat ist durch und wir nähern uns den finalen Schritten, damit aus meinem zweiten Manuskript bald, schon sehr bald, auch mein zweites Buch wird.

Der Kurs steht weiterhin auf Anfang 2020, ziemlich genau drei Jahre nachdem ich mit dem Manuskript begonnen habe. Als Referenz: Die ersten Wörter für „Der steinige Weg Freiheit“ habe ich 2012 geschrieben, fünf Jahre später hab ich das Buch in der Hand gehalten.

Ich werde immer schneller!

Ein Kommentar

  1. Das ist Klasse!!
    Dann kann das Jahr 2020 ja kommen!
    Das Du Deine knappe Freizeit
    so nutzt, ist schon bewundernswert !
    Aber nehme Dir ,sobald es möglich ist, auch mal Zeit zum Nichtstun 🙋‍♀️
    Liebe Grüße

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.