Tjaja, ich bin Autor

In den letzten Tagen haben mich verschiedene Leute darauf angesprochen, wie überrascht sie waren, dass ich Autor bin. Ich bin insgesamt nicht fürchterlich offensiv damit, jedem davon zu erzählen. Will ja schließlich niemanden nerven. Aber es ist schon schade, wenn scheinbar viele Leute nichts davon mitbekommen, was ich in meiner Freizeit so wuppe.

Daher werde ich diesen Beitrag versuchsweise mit allen Leuten teilen, die mir unter die Finger kommen – nur diesen! Damit (hoffentlich) keiner mehr behaupten kann, er hätte nicht gewusst, was für einen hervorragenden Roman (ähm ähm) ich geschrieben habe.

Und für 4,99€ kann man sich „Die zweite Seele“ auf jeden Fall reinziehen, finde ich. Alternativ auch als gedrucktes Werk für 11,99€. Glaubt mir, es lohnt sich.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.