Die ersten 100 Exemplare verkauft – Gewinnspiel!!

Wahnsinn, die ersten 100 Exemplare in nicht einmal einem Monat verkauft – und das ohne große Messen oder Lesungen. Gut, ein wenig Werbung habe ich schon gemacht, aber trotzdem bin ich sehr zufrieden. Auffällig ist – wenn auch nicht völlig überraschend – das über 90% der Verkäufe eBooks von Amazon sind. Bedeutet aber auch, dass bisher kaum jemand ein Print-Exemplar von „Die zweite Seele“ hat.

Das ist doch schade!

Daher verlose ich ein Taschenbuch von „Die zweite Seele“, signiert von mir, zusammen mit einem passenden Lesezeichen und einem solchen Button.

Um an der Verlosung teilzunehmen musst du folgendes tun:
1) Like & teile diesen Beitrag (entweder auf Facebook oder auf Twitter)
2) Schreibe einen Kommentar unter den Beitrag, warum du gern das Buch möchtest (auf FB oder Twitter)
3) Abonniere meine Facebook-Seite oder meinen Twitter-Handle

Unter allen die bis Sonntag 21:00 Uhr die obigen 3 Bedingungen erfüllen ziehe ich zufällig einen Gewinner. Auf die nächsten 100 Exemplare!

Ein Kommentar

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.