Und gewonnen hat …

Zugegeben, ich hatte auf ein bisschen mehr Rückmeldung gehofft, aber immerhin 4 verschiedene Personen haben an meinem kleinen Gewinnspiel teilgenommen. (Verwandte waren natürlich von dem Gewinnspiel ausgenommen ;))

Ich habe gerade eine Zufallsgenerator-Webseite auf die Namen losgelassen, und die Gewinnerin ist:

Imke Underhill

Ich nehme jetzt mit ihr Kontakt auf und danke allen anderen fürs mitmachen. Es war mein erster Versuch eines kleinen Gewinnspiels und ich hab überlegt, dass ich bei 250 Exemplaren wieder eines machen möchte. Wer nicht bis dahin warten will, kann „Die zweite Seele“ als eBook oder Print online bestellen – oder auch mit Autogramm bei mir direkt per Nachricht an mich, dann allerdings für 11,99€ zzgl. 1,90€ Versand.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.