Noch vier Kapitel …

Nachdem ich mich in den letzten Wochen vor allem um „Die zweite Seele“ gekümmert habe, bin ich nun endlich wieder dazu gekommen, am Manuskript für „Becoming the Soul Eater“ weiter zu arbeiten. Das 16. Kapitel habe ich jetzt beendet und mit Nummer 17 von 20 begonnen – vier Kapitel fehlen noch. Spätestens Ende Juni will ich damit durch sein, damit ich dann mit der Fortsetzung zu „Die zweite Seele“ beginnen kann.

Ich weiß, ich hab gesagt, ich will zuerst 1.000 Exemplare verkaufen, aber auch wenn die Verkäufe ganz ordentlich sind, dauert mir das zu lange … außerdem hab ich sehr coole Ideen für ein paar geplante Szenen und damit will ich einfach nicht zu lange warten.

Aber ich halte nichts von halb-fertigen Manuskripten, also ein Schritt nach dem anderen und jetzt sind diese Schritte auf dem Weg ein Seelenfresser zu werden.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.