1. Virtuelle Buchmesse Saar 2020

Da die Buchmesse Saar nicht wie geplant in 2 Wochen in Saarbrücken stattfinden kann, haben sich die Veranstalter für eine Online-Version entschieden:

1. Virtuelle Buchmesse Saar 2020 (19. – 21. Juni)

36 LIVE-Veranstaltungen für euch LIVE gestreamt
Lesungen, Diskussionsrunden, Talks, Works-Shops und alles LIVE und KOSTENLOS!
Krimi & Thriller, Liebesromane, Fantasy, Biographien, Sachbuch, Science Fiction, Historische Romane, Kinder- und Jugendbuch.
In unserem Programm ist für jedes Alter und jeden Lese-Geschmack etwas dabei. An 3 Tagen über 30 Stunden LIVE
– ergänzt durch knapp 50 vorproduzierte Veranstaltungen (Programm folgt demnächst!)

Ich werde auch „vor Ort“ sein – irgendwie. So ganz genau hab ich die technische Umsetzung noch nicht verstanden, halte euch aber auf dem Laufenden!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.