Neuer Name für mein Dark Fantasy Projekt

Vor zwei Wochen hatte ich eine Umfrage wegen des Namens meines Dark Fantasy Romans gestartet. Leider haben sich nur vier Menschen beteiligt – und diese waren sich auch noch uneins! Jetzt steht es Gleichstand für „Kann so bleiben“ oder „Name sollte kürzer sein“.

Zur Erinnerung: Der bisherige WIP-Titel lautet „Becoming the Souleater“.

Ein kürzerer Titel würde mir schon gefallen. Ich glaube, ich kürze auf „Soul Eater“. Da sich die Geschichte an der Welt zu einem Brettspiel orientiert, würde ohnehin ein Untertitel in der Art von „A Rise of the Necromancers Novel“ darunter stehen. Ich glaube das gefällt mir.

Also: „Soul Eater“ ist jetzt beinahe fertig, ein paar letzte tausend Wörter noch, dann ist der erste Entwurf finalisiert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.