Blutrote Liebe – mit einer Geschichte von mir

Endlich ist die Anthologie „Blutrote Liebe“ für Kindle erschienen, zu der ich bereits 2018 eine Geschichte beigesteuert habe. Meine Kurzgeschichte „Tod“ handelt von einem alternden Krieger, der sich verliebt hat – in den Tod höchst selbst.

Die Sammlung, in der sich alle 13 Geschichten um das Thema „Liebe“  in einer Sword & Sorcery Welt drehen, hatte sich durch den Absprung des Verlags immer wieder verzögert. Jetzt hat Herausgeber André Skora für die Anthologie erfolgreich einen neuen Verlag gefunden und das Baby durch die Tür gebracht.

Übrigens: Wir Autoren haben alle auf unser Honorar verzichtet, welches stattdessen gesammelt und an Vereine gespendet wird, die Wildtieren in Not helfen.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.