FeenConline am 4.-5.7. – Ich lese am Samstag

Schon in 10 Tagen ist wieder virtuelle Messe – oder Convention, besser gesagt. Die FeenCon findet dieses Jahr als FeenConline für alle daheim statt. Und am Samstagabend um 22 Uhr gibt es von mir eine Lesung aus „Die zweite Seele“ – und wenn noch Zeit ist lese ich auch „Tod“, meine Kurzgeschichte aus dem kürzlich erschienen Band „Blutrote Liebe“.

Gebt es zu, an dem Abend wolltet ihr sowieso nicht in die Disko, oder? Viel zu warm. Holt euch lieber Ben&Jerrys an der Tanke, macht es euch auf der Couch gemütlich und schaltet mich auf Twitch an.

Während des Wochenendes bin ich in meinem eigenen Discord-Bereich der Con zu erreichen – so als hätte ich einen Stand auf der Messe eben. Was für eine Welt 🙂

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.