200 Exemplare verkauft

Nach dem erfolgreichen Wochenende bei der FeenConline mit der sehr coolen Lesung auf Twitch (mit zeitweise bis zu 80 Zuhörern) hat „Die zweite Seele“ jetzt die 200er Marke geknackt. Allerdings sieht man schon, dass die Verkaufskurve abflacht. Bei 250 möchte ich die nächste Verlosung machen. Wenn es brauchbar weiter läuft, könnte die Marke im September fallen.

Nebenbei sind die Vorbereitungsarbeiten für die Fortsetzung in vollem Gange – Struktur, Charaktere, Szenenplan, alles nimmt langsam Form an. Möchte den ersten Entwurf auf jeden Fall dieses Jahr noch in Tüten haben, am besten vor November. Ambitioniert, aber machbar.

Ein Kommentar

  1. Dann wollen wir Dir alle die Daumen drücken, das schnell 250 Exemplare verkauft werden ! So kannst Du wieder eine Verlosung starten 👏
    Viel Vergnügen und Arbeit bei der Gestaltung zur Fortsetzung ✍️

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.