Geister des Ankh – ein NaNoWriMo-Projekt

Die Entscheidung ist gefallen und war ziemlich eindeutig: Mit 62% der Stimmen habt ihr euch für Geister des Ankh entschieden. Das wird bestimmt cool, ich freu mich schon auf den November. Allerdings seid ihr noch nicht fertig mit eurer Arbeit. Die nächste Frage, die ihr mir beantworten müsst, lautet:

Woher kommt der Ankh?

  • Paralleldimension (46%, 6 Stimmen)
  • Aus dem Jenseits (38%, 5 Stimmen)
  • Außerirdisch (8%, 1 Stimmen)
  • Magie (8%, 1 Stimmen)

Stimmen: 13

Loading ... Loading ...

Die Umfrage läuft bis Donnerstagabend – schreibt mir doch in die Kommentare was ihr denkt!

 

Ein Kommentar

  1. Wer weiß schon was sich noch auf unserer Ebene abspielt ?
    Wenn wir fernsehen und sprechen über das Geschehen dort, dann passiert kurz danach genau unsere vorherige Aussage !Als ob wir abgehört werden !

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.