Aus einer anderen Dimension …

Die Entscheidung war mit 46% zu 38% knapp, aber ihr habt euch für die Paralleldimension als Herkunftsort für den Ankh entschieden. Schade, ich hatte mit dem Jenseits geliebäugelt, aber dafür überlasse ich euch ja die Entscheidung – damit es spannend bleibt! Dann kann ich mir mal abgefahrenes für diese andere Dimension einfallen lassen …

Nächste (vorletzte) Frage: Wie heißt der junge Protagonist denn eigentlich? Bisher steht nur fest, dass er zwischen 12 und 15 Jahren alt sein soll und sein Urgroßvater aus der Nähe von Ulaanbaator in der Mongolei stammt. Wenn die Handlung startet, lebt er mit seiner inzwischen multikulturellen Familie im Westen. Aber wie heißt er?

Wie heißt der junge Protagonist?

  • Tem (45%, 5 Stimmen)
  • Akuma (45%, 5 Stimmen)
  • Hektor (9%, 1 Stimmen)
  • Raúl (0%, 0 Stimmen)

Stimmen: 11

Loading ... Loading ...

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.