Anthologien

Die ganze Situation, in der wir uns derzeit befinden, hat viele der Anthologien für die ich in Kurzgeschichten geschrieben habe stark bis sehr stark verzögert. Wen wunderts. Trotzdem (oder gerade deswegen) habe ich zuletzt wieder Lust bekommen mich der einen oder anderen kurzen Erzählung zu widmen und auch eine interessante Anthologie-Ausschreibung gesehen. Ich glaube wenn ich „Die wütende Seele“ durch habe, setze ich mich an 2-3 Fingerübungen, Kurzgeschichten, ein wenig was um die müden Knochen (habe immerhin seit 2019 keine Kurzgeschichte mehr geschrieben) wieder auf trab zu bringen.

Und was nicht in Ausschreibungen passt, kommt auf die Webseite, ist doch klar!

Ansonsten hoffe ich sehr, dass dieses Jahr noch zwei (oder sogar drei) Anthos erscheinen, in denen ich einen Beitrag habe.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.