Jahresrückblick – auf Francis Bergen

Ich denke nicht, dass wir über das vergangene Jahr zu viele Worte verlieren müssen, aber ich wollte zumindest auf mein Schreib-Jahr blicken.

  • Mit „Die zweite Seele“ habe ich meinen zweiten Roman veröffentlicht
  • Über 260 Exemplare wurden verkauft
  • Drei weitere Bücher „Der steinige Weg Freiheit“ sind auch verkauft (insgesamt jetzt 38)
  • Die Manuskripte für „The Soul Eater“ und „Die Geister des Ankh“ wurden fertiggestellt
  • Die Rohfassung der Fortsetzung zu „Die zweite Seele“ ist fast fertig
  • Mit über 2.000 Aufrufen hat francisbergen.de fast 80% mehr Seitenaufrufe gehabt als im Vorjahr
  • Inzwischen 740 Follower auf Twitter und 82 Abonnenten auf Facebook

Wenn man bedenkt, was für ein Jahr hinter uns liegt, bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, auch wenn ich das Ziel „Die wütende Seele“ noch im letzten Jahr in der Rohfassung zu vervollständigen verfehlt habe. Ich schaue jetzt hoffnungsvoll auf dieses Jahr und die Fertigstellung der Fortsetzung (und natürlich noch 2-3 weitere Erzählungen 😉 )

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.